COACHING

Coaching für Fotografinnen

All mein Wissen rund um die Familienfotografie – 1 : 1 für dich. Individuell abgestimmt auf deinen Kenntnisstand und deine Bedürfnisse.

Ganz gleich, ob du den großen Sprung in die Selbstständigkeit als Fotograf:in wagen willst, noch ganz am Anfang deiner Karriere stehst oder nach einigen Jahren im Business merkst, dass du deinen Horizont erweitern möchtest: Manchmal braucht es einfach den ungefilterten Blick von Außen. Ich unterstütze dich so, wie du es brauchst. Individuell auf dich abgestimmt, mit Input, der dich weiter bringt.

Was du von mir nicht bekommst:
Ein Patentrezept für erfolgreiche Familienfotografie und einen magischen 5-Stufen-Plan, der dir ein prall gefülltes Konto nach zwei Monaten verspricht.

Was du von mir bekommst:

Mein geballtes Wissen aus über 15 Jahren Praxiserfahrung als Hochzeits- und Familienfotografin, davon 8 Jahre in der Selbstständigkeit. Ich gebe Anreize und beantworte alle deine Fragen - ohne Geheimnisse. Du erfährst, wie ich mein Business führe, durch welche Höhen und Tiefen ich gegangen bin und wie es mir gelingt, meine Leidenschaft für die Fotografie mit Freude und Leichtigkeit zu leben.

Portfolioanalyse & Stilfindung

Preiskalkulation & Wunschkunden

Workflow & Editing

Live-Shooting

. . .

1 : 1 THEORIE

3 Stunden, um deine Schlüsselthemen zu besprechen.

BEISPIELINHALTE

Portfolio-/Websiteanalyse, Gründungsfragen, Business Basics, Preiskalkulation, Wunschkundenanalyse, Workflow, Software & Tools, Ask me anything...

Inklusive Workbook.

Deine Investition, zzgl. 19 % USt.

960,00

Jetzt Anfragen

1 : 1 THEORIE & PRAXIS

BEISPIELINHALTE

Portfolio-/Websiteanalyse, Gründungsfragen, Business Basics, Preiskalkulation, Wunschkundenanalyse, Workflow, Software & Tools, Praxisshooting (Babybauch, Familie, Newborn oder Paar), Editing (Lightroom), Ask me anything...

Inklusive Workbook

Deine Investition, zzgl. 19 % USt.

1.360,00

Jetzt Anfragen